image00
image01
image02
image03
image04
image05

Nach fernöstlicher, aber auch christlicher Lehre und mittlerweile auch neuesten Erkenntnissen aus Physik und Mathematik, existiert der Mensch gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen.

Idealerweise befinden sich diese Felder in Harmonie und in einem gegenseitigen Regulations-
gleichgewicht. Durch vielerlei Umstände sind wir heute zunehmend nicht mehr in der Lage, diesen natürlichen Zustand der Gesundheit aufrecht zu erhalten oder immer wieder herzustellen. Das Ziel meiner Behandlung ist der Idealzustand, wenngleich dies auch nicht immer vollständig möglich ist oder erst in mehreren Schritten erreicht wird.

Mein ganzheitliches Diagnose- und Therapiekonzept berücksichtigt alle Ebenen des Seins und verhält sich dabei zur Schulmedizin nicht alternativ, sondern integrierend und ergänzend.

(mehr dazu)

Praxis für Naturheilkunde
Rolf-Dieter Beuttner
Reutestraße 9, Hochemmingen
D-78073 Bad Dürrheim
Telefon +49 (0) 7726 - 977 993
Fax +49 (0) 7726 - 977 080

Kontakt
Impressum | Datenschutzerklärung